yoga für persönliche anliegen

Yoga Workshops für spezifische Anliegen

Ein persönliches Anliegen, ein spezielles Ziel oder einfach die Beschäftigung mit einem bestimmten Thema steht im Zentrum eines solchen Yoga Workshops. Das heisst neben den Körper- und Atemübungen gibt es einen Gesprächsteil, in welchem Informationen und Übungen zum spezifischen Thema weitergegeben werden.

Dieses Angebot richtet sich an Privatpersonen und kleinere bis mittelgrosse Gruppen.
Es kann in Firmen eingesetzt werden. Auch für die Präventionsarbeit in Schulen kann es geschickt genutzt werden.

Hier einige mögliche Schwerpunkte:

Gelassenheit und Kreativität im Berufsalltag
Was hilft mir, entspannt zu bleiben während der Arbeit? Was kann ich tun, um meinen Spass an der Arbeit beizubehalten und zu kultivieren? Wie arbeite ich am effizientesten?

Die Kraft der Gedanken
Wie kommt mein Geist zur Ruhe? Wie fördere ich meine Konzentration? Welche Gedanken tun mir gut, welche nicht? Wie stärke ich meine Gedankenwelt? mehr…

Vom gesunden Umgang mit Emotionen
Wie kann ich mit meinen Gefühlen umgehen, wenn es schwierig wird? mehr…

Ernährung
Welche Nahrung ist gut für mich? Wie lerne ich, auf Körper und Instinkt zu hören? mehr…

Sexualität aus der Sicht des Yoga
Was sind die Unterschiede zwischen der männlichen und der weiblichen Sexualität? Die tantrische und die asketische Sichtweise. Sexualität als Weg der Selbstentwicklung. mehr…

Yoga Nidra
Wege zur tiefen Entspannung. mehr…

Meditation
Welche Meditationstechnik passt zu mir? mehr…

Preis und Ort nach Absprache.
Für detaillierte Informationen stehen wir gerne zur Verfügung. Bitte kontaktieren Sie uns telefonisch unter 078 607 38 58 oder per Email:

  1. (benötigt)
  2. (benötigt)
  3. (benötigt)
  4. Captcha
 

cforms contact form by delicious:days